Heute möchte ich euch gerne mein neues Veganes Pinselset von Zoeva zeigen.
Ich wollte schon länger neue und vor allem gute Pinsel, denn mit dem perfekten “Werkzeug” wird auch das Ergebnis besser. Ich hab mir viele Videos angesehen und auch viele Testberichte gelesen.
Zum Schluss bin ich dann auf das Pinselset von Zoeva gestoßen und ich bin wirklich begeistert davon!
Ich habe mir das Vegane Pinselset nur mit Pinseln für das Gesicht entschieden. Das Set gibt es nämlich auch in Kombination mit Lidschatten Pinseln.
Das Set kommt in einer schönen schwarzen Pinseltasche an, und darin befinden sich 6 Pinsel.
Die Pinsel bestehen nicht aus Naturhaaren sondern aus Taklon Borsten, die sich auf der Haut äußerst angenehm anfühlen und flüssiges sowie festes Make Up  gut verteilen.
102 Silk Finish: Mit dem Silk Finish Pinsel trage ich eigentlich alles auf was flüssig ist mit dem ich mein Gesicht “Grundiere”.
BB Cream trage ich trotzdem lieber mit den Fingern auf, und gehe dann mit dem Pinsel nochmal darüber, damit auch nirgends Streifen entstehen. Funktioniert super, der Pinsel kommt auch gut an die kleineren Stellen, wie bei den Augen. 

142 Concealer Buffer: Ich trage den Concealer meistens mit dem Finger auf und verblende Ihn anschließend mit dem Concealer Buffer. Natürlich könnt Ihr auch gleich mit dem Pinsel den Concealer auftragen, ich finde aber das dadurch viel mehr Produkt im Pinsel bleibt.

Ich nehme den Pinsel auch bei kleinen Pikelchen, zuerst Produkt mit dem Finger darauf tupfen und dann mit dem Pinsel das ganze verblenden.
Der Pinsel ist sehr weich und nicht so fest wie der Face Shape Pinsel, wenn er etwas fester wäre, hätte ich auch nichts dagegen. 

106 Powder: Wenn ich dann mit meiner “Grundarbeit” fertig bin, trage ich das Puder,egal ob gepresst oder lose mit dem Pinsel  auf.
Der Pinsel hierfür ist super weich und angenehm auf der Haut. Das Puder lässt sich gut aufnehmen und danach auch wieder auf dem Gesicht verteilen.
Der Pinsel ist sehr groß und man kann das Puder damit auch sehr gut verteilen. 
110 Face Shape: Mit dem Face Shape Pinsel trage ich den Bronzer auf, man kann damit super detailiert arbeiten da er sehr schmal ist. Der Pinsel ist wie auch der Silk Finish Pinsel eher fest und man kann das Gesicht wirklich gut bearbeiten. 
Bronzer kommt bei mir unter die Wangenknochen, am Haaransatz an der Nase und am Kieferknochen entlang. Mit Bronzer kann man das Gesicht ziemlich verändern und schmäler wirken lassen, hierzu gibt es aber bald einen eigenen Artikel
128 Cream Cheek: Mit diesem Pinsel trage ich mein Rouge auf, er ist leicht abgeschrägt und man kann hervorragend mit Ihm arbeiten. der Pinsel ist klein und kompakt, man kann das ganze ziemlich gut auftragen. Der Pinsel eignet sich für gepresstes und auch für cremiges Rouge, habe beides probiert und funktioniert wirklich gut.
Ich benütze ein mehrfarbiges Rouge und achte dann auch immer darauf der hellere Farbton an der Spitze ist und der dunklere an der kürzeren Seite, so wird der Bronzer noch einmal etwas unterstützt und bekommt ein bisschen Schimmer

104 Buffer: Mit dem Buffer verblende ich dann den Bronzer und das Rouge, damit beides mit dem natürlichem Hautton verschmilzt. Der Buffer ist ganz gerade und  fest, was das verblenden von beiden Produkten sehr einfach macht.
Ich verblende immer zuerst den Bronzer und trage dann das Rouge auf, und verblende das Rouge dann noch einmal extra, Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich finde die Übergänge schöner.
Die Pinsel verlieren kaum Haare, und lassen sich gut Reinigen. Hierfür benütze ich ein normales Anti bakterielles Gesichtswaschgel welches ich in der Apotheke gekauft habe.
Gereinigt werden Sie bei mir ca. alle 3 Wochen, wenn Ihr sie nie oder seht selten reinigt, entstehen viele Bakterien die sich beim Auftragen in eurem Gesicht verteilen und für Unreinheiten sorgen.

Falls Ihr auch auf der Suche nach einem  oder mehreren Neuen Pinseln seit, könnt Ihr euch mit diesem Gutschein Code AFM515 10% (gültig bis 30.6) auf eure Pinsel bei Dougals sparen.