Trendy und praktisch, das ist doch das was die meisten Mamas in einem Schuh kombiniert wollen. Nachdem der Frühling schon auf dem Vormarsch ist, ist es höchste Zeit sich mit den neuesten Schuh Trends zu befassen.

Vor den Kindern habe ich immer gerne hohe Schuhe getragen, Schuhe mit denen man zwar gut gehen konnte aber bestimmt keinen Sprint hinlegen kann. 2 Kinder später hat sich das ganze natürlich geändert und ich muss neben der Optik auch auf den praktischen Aspekt achten.
Ich habe mir die neuen Trends genauer angesehen und habe euch die schönsten und zugleich bequemsten Teile herausgesucht.

CHUNKY SNEAKER

Seit ein paar Jahren nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken, die Chunky oder auch Ugly Sneaker. Auch dieses Jahr sind die trendigen Sneaker noch IN, allerdings mit neuen Farbkombinationen. Mittlerweile finde ich diesen Trend nicht mehr so schrecklich wie zu Beginn, es gibt nämlich durchaus hübsche Modelle und praktisch sind sie allemal. Eines der schönsten Modelle der Chunky Sneaker habe ich bei Görtz gefunden.

Farbenfrohe Chunky sneaker
Bild via Pinterest

WEISSE SCHUHE

Weiße Schuhe besitzt fast jeder oder? Wenn ich so nachdenke fallen mir gleich 3 Paar Schuhe ein, die sich in meinem Schuhschrank befinden. Höchste Zeit sie rauszukramen!
Stiefel, Sneaker oder Sandalen, weiße Schuhe gehören dieses Jahr auf jeden Fall in euren Schuhschrank.
Outfit Inspirationen findet ihr jede Menge auf Pinterest!

MARY JANES

Ich. muss ehrlich gestehen, bevor ich mich mit diesem Artikel befasst habe, wusste ich nicht das dieses Modell Schuh Mary Jane heißt, gehts noch jemanden so?
Hübsch sind sie und Parktisch natürlich auch, für mich sind die Schuhe aber nicht ganz so trendy wie sie in den Magazinen dargestellt werden. Zum richtigen Outfit und passendem Anlass finde ich sie aber ganz chic.

Mary Jane Schuhe
Bild via Pinterest

Welchen der 3 Schuhtrends findet ihr am besten?

Werbung – Bezahlte Partnerschaft mit Götz