Wie Ihr schon bei meinem letzten Post lesen konntet, ist der Herbst meine liebste Jahreszeit. Heute zeige ich euch auch bereits mein erstes Herbstoutfit.

Diesen tollen Woll-Hut habe ich gestern beim shoppen mit meinen Mädels bei Primark ergattert. Er passt wie angegossen und die Farbe ist einfach perfekt für den Herbst.
Auch in den Mantel bin ich richtig verliebt, gesehen und gekauft! Gefunden habe ich ihn vor ca. 1 Monat bei Clockhouse! Der Pullover und die Schuhe sind noch vom letzten Jahr, kann mich aber nicht von ihnen trennen da sie einfach immer passen.

Momentan stehe ich nicht wirklich auf Bling Bling Schmuck und Statement Ketten. Stattdessen setze ich alles auf zierlichen und feinen Schmuck. Manchmal ist weniger oft mehr!

Tasche und Pullover und Hut von Primark | Rock von Clockhouse | Mantel von
Clockhouse | Strumpfhose von Calzedonia | Nagellack und Lippenstift von Kiko

Damit Ihr auch im Herbst und Winter mit Röcke unterwegs sein könnt, habe ich hier einen tollen Rockguide von Edelight für euch! hineinsehen lohnt sich! Egal ob Mini, Midi oder Maxi, hier gibt´s für jeden tolle Tipps!