Ich lese mir sehr gerne „Aufgebraucht Posts“ von anderen durch, dank diesen Posts habe ich schon einige Produkte entdeckt, die ich jetzt Jahre später immer noch benütze. Bei günstigen Drogerieprodukten ist ein schlechter Kauf nicht ganz so schlimm, bei höherpreisigen Produkten bereue ich es allerdings wenn ich mich vorher nicht darüber informiert habe.
Der Markt an Pflege und Kosmetikprodukten ist mittlerweile schon so groß das man leicht den Überblick verliert und man von Angeboten förmlich erschlagen wird. Genau deshalb möchte ich auch eine „Aufgebraucht Reihe“ auf meinem Blog einführen und zeige euch heute meine Tops und Flops die ich bei Douglas gekauft habe.

BENEFIT BROW AUGENBRAUENGEL

Wenn man mich fragen würde welches Produkt auf keinen Fall in meinem Kosmetiktäschchen fehlen dürfte dann wäre es ganz klar das Augenbrauengel von Benefit.
Das Gel ist durch das kleine Bürstchen so easy zum Auftragen das man bei der Anwendung kaum etwas falsch machen kann. Die Augenbrauen wirken Dank den enthaltenen Mikrofasern direkt fülliger und dennoch natürlich.

CLINIQUE ALL ABOUT EYES AUGENPFLEGE

Obwohl ich momentan eine andere Augenpflege von Clinique teste, ist die All About Eyes Augenpflege ungeschlagen mein absoluter Favorit.
Kühlend, abschwellend und für empfindliche Augen geeignet.
Durch den abschwellenden Soforteffekt mein morgendlicher Retter nach starken Nächten.

YVES SAINT LAURENT VINYL MASCARA

Bei diesem Produkt habe ich mich eindeutig von der Werbung täuschen lassen, ich finde die Mascara leider überhaupt nicht gut.
Mit dem Bürstchen komme ich nicht zurecht, es nimmt viel zu viel Produkt auf und verklebt dadurch leider stark. Die Mascara lässt sich auch nicht gut auftragen und ist weder wisch- noch wasserfest.
Für mich ein absoluter Fehlkauf und das Geld definitiv nicht Wert.

Bei der Mascara bleibe ich also bei meiner altbewährten Glam & Doll Mascara von Catrice, preislich top und das Ergebnis auf den Wimpern genauso.

SALLY HANSEN MIRACLE GEL

Welch ein Glück das ich bei diesem Nagellack erst im Abverkauf zugeschlagen habe. Leider ist der Sally Hansen Miracle Gel Nagellack genauso ein Fehlkauf wie die Mascara zuvor.
Gel Effekt ganz ohne UV Lampe klingt eigentlich ganz gut, wenn er dann auch noch länger als 1 Tag gut auf den Nägeln hält wäre das perfekt.
Leider hat der Nagellack nur 1 Tag ohne Absplitterungen durchgehalten und wenn man nicht täglich den Nagellack wechseln will unbrauchbar.

Was ist euer Lieblingsnagellack der gut hält?

GUCCI BAMBOO

Das Parfum habe ich letzen Sommer geschenkt bekommen und es ist derzeit immer noch mein Lieblings Sommerduft.
Frisch und blumig mit leichtem Geruch von Sandelholz, für mich genau richtig für warme Tage an der frischen Luft.
Neben dem Parfum von Gucci benütze ich Abends auch gerne Black Opium von Yves Saint Laurent, ein sehr sinnlicher jedoch sehr starker Duft.